Letztes Feedback

Meta





 

Honorare

Die Honorare von Escortdamen können sehr unterschiedlich sein. Es kommt natürlich immer auf die Agentur selbst auch an. Die Honorare können schon bei 200 Euro anfangen und bis zu mehreren tausend Euro in die Höhe schießen. Man kann sich bei den jeweiligen Agenturen selbst informieren und schauen wie hoch die Honorare wirklich sind. Natürlich besteht auch die Möglichkeit bei mehreren Agenturen anzufragen und sich so genauer zu informieren. Die Honorare können wie erwähnt sehr unterschiedlich ausfallen.

Wer für den kleinen Geldbeutel eine Dame sucht, der sollte sich einfach an eine Agentur wenden, welche auch Ladys im Angebot hat, die nicht ein Honorar von mehreren tausend Euro möchten. Solche Agenturen gibt es natürlich zur Genüge und garantiert wird man eine Dame mit geringem Honorar finden können.

Mit den Ladys kann eine ganze Menge unternommen werden. Man kann mit Ihnen einen gemütlichen Abend verbringen, man kann sie zu Veranstaltungen oder Messen mitnehmen, aber auch ganze Urlaube sind mit ihnen jederzeit und ohne Probleme möglich. Eine unverbindliche Anfrage bei den Agenturen ist überhaupt kein Problem. Außerdem können die Ladys auch vorab kennen gelernt werden. So sieht man gleich, ob es sich um eine Person handelt, mit der man auch wirklich einen Abend verbringen möchte. So einfach war es noch nie eine passende Dame zu finden. Es können auch mehrere Damen gebucht werden, hier sind die Honorare wahrscheinlich noch ein weniger höher. Damit sollte man also auf alle Fälle rechnen.

2.4.14 14:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen